Wehrführerwahl in Burgsponheim: Sven Hofmann folgt Jens Stroh an der Spitze der Burgsponheimer Wehr

Sven Hofmann ist neuer Wehrführer unserer Feuerwehreinheit in Burgsponheim. Seine Feuerwehrkameradinnen und -kameraden wählten den bisherigen Stellvertreter am Mittwochabend einstimmig zum Nachfolger von Jens Stroh, der krankheitsbedingt nicht anwesend sein konnte. Gleichzeitig wurde Jens Stroh zum neuen Stellvertreter gewählt. Bürgermeister Markus Lüttger, der die Wahlversammlung gemeinsam mit Wehrleiter-Stellvertreter Jörn Trautmann leitete, gratulierte Sven Hofmann ebenso herzlich wie Ortsbürgermeisterin Simone Bopp-Schmid.

Auch wir gratulieren Sven Hofmann und Jens Stroh herzlich zur Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer gemeinsamen Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit.

Bildquelle: Freiw. Feuerwehr VG Rüdesheim