Spaller Feuerwehr feiert mit Gästen aus nah und fern

Sehr gut besucht war der diesjährige Tag der offenen Tür in der Soonwaldgemeinde Spall. Wehrführer Michael Heigert hatte mit seinen Kameradinnen und Kameraden ein tolles Fest vorbereitet. Hilfe erhielten sie dabei von den Mitgliedern des neu gegründeten Fördervereins, der künftig wertvolle finanzielle und materielle Unterstützung leisten wird. Neben den Spallerinnen und Spallern fanden auch die Wehren aus Spabrücken, Gebroth und Oberhausen/Nahe den Weg zum örtlichen Gerätehaus. Die weiteste Anreise hatte eine Abordnung des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Finthen e.V.

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Wehrleiter Jörn Trautmann nahm Bürgermeister Markus Lüttger Verpflichtungen, Beförderungen und Ehrungen vor. (mg)

📸 Freiwillige Feuerwehr VG Rüdesheim

Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auch auf Facebook, Instagram und unserer Website!

-> Link in Bio