Zahlreiche Beförderungen bei der Feuerwehr in Traisen

Anlässlich der Kirmes in Traisen, die traditionell von den Landfrauen, der Feuerwehr und weiteren Vereinen veranstaltet und durchgeführt wird, konnten Bürgermeister Markus Lüttger und Wehrleiter-Stellvertreter Jörn Trautmann im Beisein vieler Kirmesgäste mit Kai-Oliver Dörrenbächer ein weiteres Mitglied für den aktiven Feuerwehrdienst verpflichten.

Nach erfolgreich absolvierter Grundausbildung beförderte der Bürgermeister die Kameraden Marc Beisiegel, Johannes Gräff, Anton Jäck, Guido Klein, Aaron Otte, Christian Scherling, Matthias Weller zu Feuerwehrmännern. Viktoria Henn erhielt die Beförderungsurkunde zur Feuerwehrfrau, Tim Engelhardt, Sven Gräff, Marius Henn und Markus Otte sind nun Oberfeuerwehrmänner.

Text: Rouven Ginz, Pressesprecher Feuerwehr VG Rüdesheim

Bilder: Feuerwehr VG Rüdesheim