Verpflichtungen und Beförderungen anlässlich der Kirmes bei der Feuerwehr Dalberg

V.l.n.r.: Wehrführer Christoph Krieg, Timo Joerg, Matthias Joerg, Erster Beigeordneter Heinz-Martin Schwerbel, Niklas Krieg, Daniel Metz, Marco Edelbluth, Julian Esly

Anlässlich der Eröffnung der Kirmes in Dalberg hatte der Erste Beigeordnete Heinz-Martin Schwerbel im Beisein von Wehrführer Christoph Krieg die freudige Aufgabe, die drei Feuerwehrmann-Anwärter Julian Esly, Niklas Krieg und Daniel Metz zum Dienst in der Feuerwehreinheit Dalberg zu verpflichten.

Des Weiteren wurden Matthias Joerg und Timo Joerg zu Feuerwehrmännern und Marco Edelbluth zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Michael Edelbluth (nicht auf dem Bild) wurde für die 35jährige aktive Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr das Goldene Ehrenzeichen verliehen. Heinz-Martin Schwerbel gratulierte Christoph Krieg, der am 26. September dieses Jahres für weitere 10 Jahre zum Wehrführer gewählt wurde. 

Bildquelle: Gemeinde Dalberg