„HELAU!“ und „ALLEZ HOPP!“ – Fastnachtsümzüge in der Verbandsgemeinde Rüdesheim

Helau und Allez hopp! An diesem Wochenende ist es wieder so weit: Die Straßenfastnacht bildet den Höhepunkt der närrischen Zeit und tausende Narren und Narrhalesen werden bei hoffentlich sonnigem Wetter ausgelassen feiern.

In der Verbandsgeinde Rüdesheim finden von Samstag bis Dienstag in mehreren Gemeinden Fastnachtsumzüge statt. Unsere Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner sind an allen närrischen Tagen gemeinsam mit den Hilfsorganisationen und der Polizei im Einsatz, um für den reibungslosen Ablauf der Umzüge und die Sicherheit der Fastnachtsbegeisterten zu sorgen.

Wir wünschen Ihnen tolle Tage und bitten Sie, den Einsatzkräften mit Anstand und Respekt zu begegnen, damit Alle die Fastnachtzeit genießen können.

Herzlichen Dank!