Getreide auf Fahrbahn in Roxheim

Zur Abwechslung mal keine Ölspur, dafür aber verlorenes Getreide im Kreuzungsbereich Hauptstraße-Rüdesheimer Straße in Roxheim sorgte am Donnerstagabend für eine Alarmierung der Feuerwehreinheit Roxheim.

Da der Meldende von einer erhöhten Unfallgefahr ausging, rückte die Feuerwehr an und reinigte die Fahrbahn kurzerhand mit Besen und Schaufeln. Nach wenigen Minuten war die Gefahr beseitigt und der Einsatz beendet.

Einsatznummer: 121/2017
Einsatzort: Roxheim, Kreuzung Hauptstraße-Rüdesheimer Straße
Datum: 17.08.2017
Alarmstufe: Technische Hilfe 1
Alarmierungszeit: 21:50 Uhr
Einsatzende: 22:10 Uhr
Einsatzdauer: 20 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter: Gruppenführer Roxheim 48
Einheiten:
  • Wehrleitung
  • FEZ Rüdesheim
  • FW Roxheim
Fahrzeuge/

Funktionsträger:

  • FW Roxheim TSF-W
  • Polizei Bad Kreuznach

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit