Gemeldeter Kaminbrand in Hargesheim

Datum: 5. Oktober 2019 um 02:58 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, GroupAlarm, Sirene
Einsatzart: Brandeinsatz B1 (Fehlalarm)
Einsatzort: Hargesheim, Kirchstraße
Einsatzleiter: Wehrleiter VG Rüdesheim
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Hargesheim-Roxheim: FW Hargesheim-Roxheim KTLF, FW Hargesheim-Roxheim MTF, FW Hargesheim-Roxheim TSF-W
  • FEZ Rüdesheim, WL VG Rüdesheim KdoW
Weitere Kräfte: Schornsteinfeger


Einsatzbericht:

Zu einem gemeldeten Kaminbrand wurden die Feuerwehr Hargesheim-Roxheim, die FEZ Rüdesheim und die VG-Wehrleitung in der Nacht zum Samstag gegen drei Uhr in die Hargesheimer Kirchstraße alarmiert. 

Gemeinsam mit dem hinzugerufenen Schornsteinfeger konnte keine Feststellung gemacht werden. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet. 

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit