Nachbarschaftliche Löschhilfe bei Fahrzeugbrand

 

Einsatznummer: 08/2017
Einsatzort: Bad Kreuznach/Stadtteil Bad Münster am Stein-Ebernburg, Berliner Straße
Datum: 23.01.2017
Alarmstufe: Brand 2
Alarmierungszeit: 16:15 Uhr
Einsatzende: 16:30 Uhr
Einsatzdauer: 15 Min.
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger & Sirene
Einsatzleiter: Gruppenführer Norheim 42
Einheiten:
  • Norheim
  • Bad Kreuznach
Fahrzeuge/

Funktionsträger:

  • FW Norheim MLF
  • FW Norheim MTF

Einsatzbericht:

Die Feuerwehreinheit Norheim wurde am heutigen Nachmittag zu einem gemeldeten Lkw-Brand im Bad Kreuznacher Stadtteil Bad Münster am Stein/Ebernburg alarmiert. An einem Lkw hatten während der Fahrt die Reifen Feuer gefangen. Da die Kräfte der Feuerwehr Bad Kreuznach ausreichend waren, konnte die Einheit Norheim die Alarmfahrt abbrechen.

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit