Jörn Trautmann und Patrick Scholte führen weitere 10 Jahre gemeinsam die Geschicke der Feuerwehreinheit Mandel

Ein deutliches Ergebnis und klares Votum für die bisher geleistete Arbeit: Einstimmig wählten die Aktiven unserer Feuerwehreinheit Mandel heute Abend Jörn Trautmann erneut zu ihrem Wehrführer und Patrick Scholte wieder zu seinem Stellvertreter. Die Wahl wurde nötig, da beide Führungskräfte bereits 10 Jahre im Amt gewesen sind.

Bürgermeister Markus Lüttger, der die Wahlversammlung gemeinsam mit Wehrleiter Christian Vollmer leitete, ernannte die neue und alte Wehrführung im Anschluss und dankte Jörn Trautmann und Patrick Scholte herzlich für ihr Engagement. Zu den ersten Gratulanten gehörten Ortsbürgermeister Peter Schulz und Ortsbeigeordneter Lars Birkigt. (rg)

Bildquelle: Freiw. Feuerwehr VG Rüdesheim