Zigarettenautomat brennt nach nächtlicher Sprengung in Niederhausen

Datum: 26. Februar 2022 um 01:30 Uhr
Alarmierungsart: DME, FME, Sirene
Einsatzart: Brandeinsatz B1 > Brandeinsatz B1.01
Einsatzort: Niederhausen, Winzerstraße
Einsatzleiter: Wehrführer Niederhausen/Nahe
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Niederhausen: FW Niederhausen MZF 1, FW Niederhausen TSF-W
Weitere Kräfte: Polizei Bad Kreuznach


Einsatzbericht:

Sirenenalarm in Niederhausen in der Nacht zum Samstag: In der Winzerstraße wurde ein Zigarettenautomat gesprengt.

Um 1:30 Uhr wurden die Feuerwehreinheit Niederhausen, die FEZ Rüdesheim und die VG-Wehrleitung alarmiert. Beim Eintreffen der Niederhäuser Wehr an der Einsatzstelle brannte der Zigarettenautomat in voller Ausdehnung. Mit einem C-Rohr wurde der Brand gelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bildquelle: FW Niederhausen

 

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit