Auslaufende Betriebsmittel nach Verkehrsunfall auf der L 236 zwischen Rüdesheim und Hüffelsheim

Datum: 11. Juli 2019 um 17:36 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, GroupAlarm, Sirene
Einsatzart: TH1
Einsatzort: L 236 zwischen Rüdesheim und Hüffelsheim
Einsatzleiter: Wehrleiter VG Rüdesheim
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FEZ Rüdesheim, FW Rüdesheim (nicht ausgerückt), WL VG Rüdesheim KdoW

Weitere Kräfte: Polizei Bad Kreuznach, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ereignete sich am frühen Donnerstagabend auf der L 236 zwischen Rüdesheim und Hüffelsheim in Höhe des Schützenhauses. 

Die Feuerwehr Rüdesheim wurde vom Rettungsdienst zur Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsmitteln angefordert. Da die Polizei aber bereits die Straßenmeisterei verständigt hatte, war ein Ausrücken der Feuerwehr nicht erforderlich.

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit