Die Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Rüdesheim trauert um Manfred Baum

Die Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Rüdesheim trauert um ihren Kameraden
 
Brandmeister Manfred Baum,
 
der für uns alle unfassbar am 24.12.2020 verstorben ist.
 
Manfred hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als Feuerwehrmann, während der langjährigen Tätigkeit in der Wehrführung seiner Einheit Gutenberg und auch im Führungsdienst der Verbandsgemeinde große Verdienste um das Feuerwehrwesen und das Gemeinwohl erworben. Im Jahr 2010 wurde er für 35jährigen Feuerwehrdienst mit dem Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.
 
Wir werden dankbar an einen guten Feuerwehrkameraden und auch seine humorige Art zurück denken.
 
Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen – Manni, wir werden Dich nicht vergessen!
 
Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Rüdesheim
-Bürgermeister und Wehrleitung-
 

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit