• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LEBENSRETTER:IN GESUCHT! Marcel braucht Eure Hilfe!

17. Juni 2023 @ 13:00 - 17:00

LEBENSRETTER:IN GESUCHT!

Marcel ist ein lebensfroher und offener junger Mann. Der Hüffelsheimer verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinen Freunden und Sport. Seine große Leidenschaft gilt der Feuerwehr. Seinen Kindheitstraum, Feuerwehrmann zu werden, hat er sich mit der Ausbildung zum Brandmeister bereits erfüllt.

Im Mai dieses Jahres kam aber alles anders. Marcel fühlte sich schlapp, hatte Husten und immer wieder Fieber. Mit der Schockdiagnose akute myeloische Leukämie, kurz AML, hatten weder er noch seine Familie gerechnet. Nun ist der Lebensretter selbst auf Hilfe angewiesen. Um wieder gesund zu werden, braucht er eine Stammzellspende. Marcels Freunde und Familie bitten: Lass dich registrieren! Für Marcel und alle Betroffenen.

WERDE STAMMZELLSPENDER:IN!

Gemeinsam mit der DKMS laden wir Euch zur REGISTRIERUNGSAKTION SAMSTAG, DEN 17.06.2023 13:00-17:00 Uhr Feuerwehrhaus Hüffelsheim Am Sportplatz 3, 55595 Hüffelsheim ein!

Kommt vorbei, lasst Euch registrieren und helft unserem Freund und Feuerwehrmann Marcel, wieder gesund zu werden!

Datum:
17. Juni 2023