Autofahrer wird bei Verkehrsunfall bei Hergenfeld leicht verletzt

• Feuerwehr Wallhausen: FW Wallhausen LF 8/6
  • FEZ Rüdesheim, WLST 1 mit MTF

Weitere Kräfte: Polizei Bad Kreuznach, Rettungsdienst

Glimpflich endete ein Verkehrsunfall am Freitagnachmittag gegen halb vier, der sich an der Kreuzung der Kreisstraßen 29 und 45 zwischen Hergenfeld und dem Schöneberger Sportplatz ereignete. Ein Dacia Duster und ein Opel Corsa kollidierten im Kreuzungsbereich und landeten nach dem Zusammenstoß in den angrenzenden Äckern.

Die Notrufmeldung, dass mehrere Verletzte in den Fahrzeugen eingeklemmt seien, bestätigte sich glücklicherweise nicht, so dass die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehren aus Hergenfeld, Wallhausen, Spabrücken, Rüdesheim und Dalberg den Einsatz schnell wieder beenden konnten. Im Einsatz waren zudem zwei Rettungswagen des ASB und des Rettungsdienstes Corneli sowie zwei Streifenwagen der Polizei Bad Kreuznach.