Fahrzeug bei Unfall auf K 51 schwer beschädigt – keine Verletzten

• Feuerwehr Rüdesheim: FW Rüdesheim HLF 10, FW Rüdesheim RW 1
  • Wehrleitung VG Rüdesheim: FW VG Rüdesheim 90-2
Weitere Kräfte: Abschleppdienst, Polizei Bad Kreuznach

Ein Unfall zwischen Roxheim und Rüdesheim am Montagabend ging für den Fahrer glimpflich aus. Der Kleintransporter geriet aus unbekannter Ursache von Roxheim kommend in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug wurde vom Straßengraben zurück auf die Straße katapultiert und kam schließlich auf einer Verkehrsinsel der Abzweigung nach Rüdesheim schwer beschädigt zum Stehen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Die Polizei forderte die Feuerwehr Rüdesheim an, da größere Mengen Motoröl ausliefen. Die zwölf Einsatzkräfte unter der Leitung von Felix Scherer leuchteten  den Unfallort aus, stellten den Brandschutz sicher und streuten die auslaufenden Betriebsmittel ab. Nachdem Verladen des Havaristen auf einen Abschleppwagen wurden die beschädigten Verkehrsschilder abgeflext. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach 45 Minuten beendet. (mg)

Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr VG Rüdesheim