Eingeklemmte Person in Hüffelsheim

Einsatzort: Hüffelsheim, Zur Weißen Mauer
Einsatzleiter: Gruppenführer Hüffelsheim 42

• Feuerwehr Hüffelsheim: FW Hüffelsheim MTF, FW Hüffelsheim TSF-W
  • Feuerwehr Rüdesheim: FW Rüdesheim LF 16/12, FW Rüdesheim MTF 1, FW Rüdesheim RW 1
  • Feuerwehr Waldböckelheim: FW Waldböckelheim MTF, FW Waldböckelheim MZF 3-TH
  • FEZ Rüdesheim, FW Rüdesheim MTF 2, WL VG Rüdesheim KdoW

Einsatznummer: 167/2018

Mit dem Alarmstichwort „Kind zwischen zwei Wände gerutscht, eingeklemmt“ alarmierte die Leitstelle Bad Kreuznach am Sonntagnachmittag den Rettungsdienst und die Feuerwehren aus Hüffelsheim, Rüdesheim, Waldböckelheim sowie die Wehrleitung mit Führungsunterstützung nach Hüffelsheim.

Als die örtliche Wehr an der Einsatzstelle eintraf, hatte sich der junge Mann mit Hilfe seiner Eltern glücklicherweise selbst wieder aus seiner misslichen Lage befreien können, so dass ein Einsatz der Feuerwehren nicht erforderlich war. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den, bis auf ein paar Schrammen im Gesicht, unverletzten Jungen.