Verkehrsunfall auf der L 236 bei Hüffelsheim

Am Montagabend ereignete sich im Kreuzungsbereich der Landesstraßen 236 und 108 bei Hüffelsheim ein Verkehrsunfall. Ein VW Beetle war von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben zum Stehen gekommen.

Autofahrerinnen meldeten der Wehrführung der Einheit Hüffelsheim gegen halb neun, dass ein Fahrzeug im Graben liege und keine Person aufzufinden sei. Die im Rahmen einer Gruppenführersitzung im Gerätehaus anwesenden Führungskräfte rückten mit dem TSF-W zur Unfallstelle aus. Die telefonische Rücksprache mit der Polizei ergab, dass der Unfall bereits vor längerer Zeit passiert und auch bereits aufgenommen war. Lediglich die Bergung des Fahrzeugs war noch nicht durchgeführt.

Da keine Personen verletzt waren und keine Betriebsmittel austraten, konnte der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

Einsatznummer: 194/2017
Einsatzort: Kreuzungsbereich L 236/L 108
Datum: 04.12.2017
Alarmstufe: Technische Hilfe 1
Alarmierungszeit: 20:35 Uhr
Einsatzende: 21:10 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Alarmierungsart: mündlich
Einsatzleiter: Wehrführer FW Hüffelsheim
Einheiten:
  • Wehrleitung
  • FW Hüffelsheim
Fahrzeuge/

Funktionsträger

  • FW Hüffelsheim TSF-W

 

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit