Niederhäuser Adventsfenster – Spendenübergabe

Im Dezember 2016 fand in Niederhausen zum zweiten Mal die Aktion „Adventsfenster“ statt. In der Vorweihnachtszeit gab es im Dorf etliche toll geschmückte Fenster zu bestaunen.

Die Organisatoren beschlossen, die hierbei gesammelten Spenden in diesem Jahr dem „Förderverein Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Einheit Niederhausen e.V.“ zukommen zu lassen, um die unentbehrliche und wichtige Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr im Dorf zu unterstützen.

Die Spendenüberreichung erfolgte stellvertretend durch Dr. Klaus-Heinrich Zimlich im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 31.3.2017 in Niederhausen.

Der Vorstand möchte sich hierfür im Namen des gesamten Fördervereins sowie der Freiwilligen Feuerwehr recht herzlich bedanken.

Quelle/Bild: FW Niederhausen

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit