Danke, Kurt Grün! FSJler beendet seinen Freiwilligendienst im DLZ Rüdesheim

Danke, Kurt Grün!
 
Heute endet das einjährige Freiwillige Soziale Jahr (FSJ), das Kurt in unserem Dienstleistungszentrum Feuerwehr und Katastrophenschutz (DLZ) absolvierte.
 
Bürgermeister Markus Lüttger, Wehrleiter Christian Vollmer und die Kollegen des DLZ verabschiedeten Kurt Grün heute Vormittag verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die geleistete Unterstützung in den vergangenen Monaten und wünschen einen guten Start ins Studium ab Oktober in Mainz.
 
Kurt Grün zeigte sich dankbar, dass er das FSJ bei der Verbandsgemeinde absolvieren durfte und bilanzierte zurück schauend, dass es die richtige Entscheidung gewesen sei, dieses FSJ im Dienstleistungszentrum abgeleistet zu haben.
Hast auch Du Interesse an einem FSJ an einem modernen Arbeitsplatz und einer sehr interessanten Tätigkeit im Bereich Feuerwehr und Katastrophenschutz?
 
Schreib‘ uns an oder melde Dich unter 0671 371206. Wir freuen uns auf Dich!
 
Text und Bild: Christian Vollmer, Wehrleiter

Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit